• Alpe Sonnhalde

Ein kurzes Update für Euch!

Liebe Interessierte und Freund*innen der Alpe Sonnhalde,


ach, was war das wieder ein schöner Sommer mit Euch!


Die Alpe geht jetzt langsam in den Winterschlaf über und wir freuen uns schon jetzt, Euch zur nächsten Saison wieder zahlreich bei uns begrüßen zu dürfen!


Wie immer tut sich bei uns viel: Nach jahrzehntelanger engagierter Arbeit auf der Alpe Sonnhalde endet am 31. Dezember 2022 Jakl Köhlers Pachtvertrag.


Damit findet zum Jahresanfang 2023 ein Generationenwechsel auf der Alpe statt und wir begrüßen Andrea und Florian Maucher als neue Pächter. Jakl wünschen wir von Herzen, dass er die neu gewonnene Zeit für schöne Erlebnisse nutzt und es genießt, nach all den Jahren schwerer Arbeit und vollsten Einsatzes, etwas kürzer treten zu können.


Vielen, vielen Dank & auf eine spannende Zeit!

Vorstand und Mitglieder*innen des Vereins zur Erhaltung Allgäuer Kulturlandschaft e. V.


Mehr Informationen zum neuen Konzept folgen bald hier.


Bleibt gesund und bis bald.

210 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spendenaufruf